facebook 360° Ansicht Tischreservierung eTennis Platzreservierung

• Upgrade nach Verfügbarkeit

Willkommen im 4-Sterne Hotel Novum in Hinte im wunderschönen Ostfriesland

Ihr Hotel nahe der Seestadt Emden

In unserem privat geführten 4-Sterne-Hotel in ruhiger Lage nahe der Seestadt Emden in Ostfriesland erleben Sie erlesene Momente der Entspannung.

Ob Sie Emden, Aurich oder Leer geschäftlich besuchen oder Urlaub an der Nordsee machen: Der besondere Reiz der ostfriesischen Landschaften und die unkomplizierte Lebensart werden Sie begeistern.

Im Hotel Novum finden Sie hübsche Einzel- und Doppelzimmer und Suiten mit 4-Sterne-Komfort. Wir pflegen einen aparten Stil von klassisch bis ostfriesisch-maritim. Große Fenster, ausreichend Lichtquellen, helle Wandfarben und Möbel aus glattem, edlem Holz sorgen für aufgeräumte Gemütlichkeit. Hier kann man sich zurücklehnen und genießen – aber auch konzentriert arbeiten. Das Hotel Novum ist darum auch ein ideales Hotel für Tagungen und Geschäfts- und Kreativaufenthalte.

Unser 4-Sterne-Hotel ist der perfekte Ausgangspunkt für spannende Touren in Ostfriesland: zu Fuß, mit dem Rad oder dem Auto. Die Umgebung ist reich an Ausflugszielen. Auf Ihren Wegen durch das idyllische Krummhörn, nach Greetsiel oder durch das Venedig des Nordens, wie die Stadt Emden auch genannt wird, entdecken Sie Lebendigkeit, Naturidylle, Kunst und Kultur. Sogar das kleine Hinte wartet mit einer Attraktion auf: dem schiefsten Kirchturm der Welt!

Unbedingt sollten Sie unseren ostfriesischen Inseln einen Besuch abstatten. Borkum, Juist, Norderney, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog und Wangerooge sind beliebte Ziele für unbeschwerte Urlaubstage und vom Festland aus per Fähre gut zu erreichen.

Bei uns im Hotel können Sie sich in unserer kleinen Wellnesslandschaft mit Schwimmbad, Whirlpool und Sauna ganz dem Wohlbehagen hingeben oder auf dem Squash- oder Tennis-Court oder unseren Kegelbahnen aktiv werden. In unserer lauschigen Hotelbar trifft man sich auf einen Drink und eine Zigarrette; und bei Sonnenschein kann man es sich auf unserer kleinen Terrasse gemütlich machen, etwas Gutes essen oder einfach eine Tasse Kaffee trinken.

Das 4-Sterne-Hotel Novum hält regelmäßig besondere Arrangements und Angebote für Sie bereit, zum Beispiel Fahrradreisen, Museumsausflüge oder Insel- und Wellnessaufenthalte im würzig-gesunden Nordseeklima. Beschenken Sie sich doch einfach selbst oder überraschen Sie einen lieben Menschen mit einem Hotel-Gutschein!

Erleben Sie die Gastfreundschaft Ostfrieslands – das Team des Hotels Novum freut sich auf Sie!

Ihre herzlichen Gastgeber

Team Hotel Novum