Ausleihe von Vereinseigentum

Liebe Mitglieder,

Herbert Schmidchen und Nils Mammen haben sich bereiterklärt das Ausleihen von Vereinseigentum zu koordinieren.

Folgender Richtlinien wurden vom vorstand beschlossen:

Verleih von Vereinseigentum

Was wird verliehen                       Festzeltgarnituren (Extra für Verleih markiert), Stehtische, Stühle, Tische und Geschirr nach Absprache und Verfügbarkeit

Wird nicht verliehen                     Zapfanlage, Musikanlage, Fahrzeuge und Werkzeuge usw.

Zeitraum                                       Nicht länger als max. 3 Tage (nach Absprache, Kalender berücksichtigen)

Wer darf ausleihen?                     Ausschließlich Vereinsmitglieder für genau dessen Feierlichkeit, ab 25 Jahre

Verleih über Vereinsmitglieder an Dritte ist nicht erlaubt.

Pfand & Gebühr                            Der Verein erlaubt sich ein Pfand und eine geringe Ausleihgebühr zu erheben.

Dieses Geld wird bei Bedarf für die Neuanschaffung oder Reparatur der jeweiligen Gegenstände verwendet. (Bei Abnutzung oder Defekten)

Gegenstand

Pfand

Gebühr je Gegenstand

Stehtische (Rund, Kunststoff)

Stehtische (Eckig, Holz)

Festzeltgarnituren

(1 Tisch & 2 Bänke)

Stühle und Tische aus Sportheim

In Absprache, je nach Menge

Geschirr

Verpflichtung

Der/die Mieter/in verpflichtet sich zu einem sachgerechten und schonenden Umgang mit dem Vereinseigentum. Defekte sind umgehend aufzuzeigen.

Danke für Euer Verständnis.

Copyright 2012 - TB Twixlum e.V. | Powered by Joomla!