Herzlich Willkommen


H E R Z L I C H   W I L L K O M M E N


auf der Internetseite des TB Twixlum e.V. von 1950.

 


Aktuelle Meldungen: 

+++ Der Trainingsbetrieb wird laut Vorschrift wieder aufgenommen, die Trainer sind informiert +++

+++Leider sind auch unsere Sportstätten durch einen Erlass des Landes Niedersachsen für Versammlungen und Feiern gesperrt+++

-

 Aufgrund der aktuellen Lage werden folgende Veranstaltungen abgesagt:

JHV, Blau-Weiße Nacht, Osterfeuer, Maifeier, Jubiläums-Elführtje

- 10.05. Muttertagsparty (evtl. Ersatztermin So direkt nach der Sportwoche ;-)

(Bereits verkaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit, können aber später auch zurückgegeben werden.) 


 Leider kommt die Firma gegen die Vielzahl von Bestellungen nicht mehr an.
Bitte meldet Euch bei uns, wenn Ihr noch Masken benötigt. Sammelbestellungen sind noch möglich.

In diesen schwierigen Zeiten mussten auch wir viele Veranstaltungen absagen.

Die Kosten laufen weiter, aber die Einnahmen aus Osterfeuer, Maibaum, Muttertagsparty, Vermietung, evtl. Sportwoche usw. reißen ein großes Loch in unsere Vereinskasse.
Zusammen mit der Herstellerfirma Merchinho haben wir nun einen Online-Shop, in dem hochwertige, waschbare Gesichtsmasken angeboten werden.
Je verkaufte Maske profitiert der Verein mit 5,00 EUR.
Die Erlöse aus den TWL- und JSG-Masken werden mit unseren Partnervereinen geteilt.

Unterstützt uns bitte und laßt uns "tausommen holln".

Copyright 2012 - TB Twixlum e.V. | Powered by Joomla!